BSV I. – VFR Wellensiek II. 0:2. (0:0)

Die Personalsorgen hören einfach nicht auf. Zwar waren 3 Akteure nach überstandener Verletzung bzw Krankheit wieder einsatzfähig, jedoch fehlten im  Vergleich zum letzten Sonntag erneut 6 Spieler. Es trat das letzte Aufgebot an, deshalb hieß die von Mustafa heraus gegebene Devise, erst einmal hinten nichts zuzulassen. Das gelang auch in den ersten 45 Minuten ganz gut, jedoch zu Lasten der Offensive. Nur eine gute Chance von uns, erst in der 40. Minute, wurde nicht genutzt. Wellensiek erwies sich sehr zweikampfstark  mit gefährlichen Standards. Doch René im Tor vereitelte mit guten Paraden eine vorzeitige Führung unserer Gäste. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Wellensiek war effektiver und griffiger und erzielte in der 54. Minute die 1:0 Führung. Unsere Bemühungen blieben weiterhin meist erfolglos. Noch dazu geschwächt wurden die Westler in der 62. Minute durch eine Ampelkarte. In der Schlussphase setzen wir in Unterzahl alles auf eine Karte, kassierten aber in der 87 Minute durch einen Konter das 0:2. „ Wir müssen jetzt einfach kleinere Brötchen backen „ so der Kommentar von (Düze) Düz. Zur erwähnen wäre noch die souveräne Schiedsrichterleistung von René Müller