BSV I. – SV Häger II. 2:1. (2:0)

Im 1. Heimspiel in der noch jungen Saison traf unsere Elf auf die Zweitvertretung vom SV Häger.
Der BSV übernahm sofort das Kommando, erspielte sich einige Chancen gegen die nicht immer sattelfeste Gästesabwehr. Es dauerte bis zur 20. Minute, als Ömer mit einer direkt verwandelte Ecke zur längs überfällige 1:0 Führung einnetzte. Es dauerte bis zur 42. Minute, bis Mihtat mit einem platzierten Kopfball zum 2:0 erhöhte. Nach der Halbzeitpause brachten wir Häger durch individuelle Fehler mit ins Spiel. In der 58. Minute war es dann soweit, wieder durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld kam Häger zum 2:1 Anschluss, nachdem René 2 mal hintereinander prächtig parierte( 1:1 Situation) , beim 3. Versuch war er machtlos. Nun war der Faden endgültig gerissen. Die große Chance zum 3:1 hatte Dogukan, freistehend köpfte er den Kopfball übers Tor. So musste bis zum Schlusspfiff gezittert werden, um die knappe Führung über die Zeit zu bringen. Heute war festzustellen, dass ein verhinderter Emran kaum zu ersetzen ist.