BSV. – SV Häger II. 5:1. (2:0)

BSV grüßt als Tabellenführer !!!
Nach 2 Niederlagen in Folge war Wiedergutmachung angesagt. Wie gewohnt begann mit dem Anpfiff das sofortige Vorpressing ,nach 5 Minuten hätte es bereits 2:0 stehen müssen. Aber es dauerte nur bis zur 13. Minute (1:0 Emran) und in der 29. Minute (2:0 Said), um mit diesem Ergebnis in der Halbzeitpause zu gehen. Nach dem Wechsel wurde unser gutes und sicheres Auftreten fortgesetzt und die Fehlerquote der wacker kämpfenden Hägeraner wurde größer. So netzte Deniz B. In der 62. Minute zum 3:0 ein. Nach einem vermeidbaren Gegentreffer zum 3:1 wittere Häger Morgenluft, spielte nach vorn und öffnete das Abwehrverhalten. Folglich das 4:1 (82. Min.) durch Abdul, während Deniz B.mit seinem 2. Treffer (84.min) den 5:1 Endstand herstellte. Ein hochverdienterer Sieg der Mustafa-Truppe. Bei konsequenterer Chancen-Ausnutzung wäre ein zweistelliger Sieg möglich gewesen.
Am kommenden Sonntag geht es zum Spitzenspiel in den Gadderbaumer Sportpark um 13h empfängt Uns die zweite Vertretung des Sv Gadderbaum.