Kreispokal 2. Runde: Kickers Sennestadt. – BSV. 2:6. (2:1)

Wieder wurde auf rotem Rasen gespielt, es stellte sich aber heraus, dass das Spielfeld über die gesamten 90 Minuten In einem guten Zustand war.

Die zahlreichen Zuschauer (darunter 10 Westler) sahen eine interessantes spannendes Pokalspiel. Da beide Parteien bevorzugten früh zu stören, kam zunächst das Spielerische kaum zu Stande. Überraschend die 1:0 Führung (33 Min.) der Kickers, wieder einmal waren wir bei deiner Standardsituation nicht präsent. Es war wichtig, dass Deniz in der 39. Minute zum 1:1 ausglich, aber kurz
vor dem Pausenpfiff (45 Minute) ging Kickers mit 2:1 in Führung. Wichtig war, dass Emran in der 48 . Minute zum erneuten Ausgleich traf. Danach nahm die Mustafa-Truppe das Spiel mehr und mehr in die Hand. Folglich die 2:3 Führung [. 66.Min) durch Devran mit einem platzierten Schuss aus 18 m..
Danach hatte unser Gegner nicht mehr viel dagegenzusetzen, weitere Tore erzielten Emran (81 Min), Deniz 83 (min) und Can B. zum Endstand 2:6.

Die Auslosung der 3. Runde findet am 2.10.20 17 h und erfolgt elektronisch, zusehen Im DFBnet