BSV Altliga Ü40

Das erst gesteckte Ziel, die Play offs zu erreichen, steht schon länger fest.
Die Vorrunde ist auf der Zielgerade. Nach den noch zu absolvierenden Partien gegen SV Gadderbaum bzw. TuS Ost wird feststehen, ob unsere Ü 40 mit Platz 3 oder Platz 4 abschließt, Platz 1 und Platz 2 sind an KUS und Arminia bereits vergeben.
Im 1/4 Finale stehen schon Infrage kommenden Gegner fest. Von Platz 1 wird Arminia 1 nicht mehr zu verdrängen sein. Um Platz 2-4 streiten sich FCT Werther, SpVgg Steinhagen und Croatia Bielefeld. Egal, welchen Verein wir als Gegner bekommen, es wird verdammt schwer, das Halbfinale zu erreichen. Sollten wir mit Platz 4 die Vorrunde beenden, kommt es erneut zu einem Vergleich mit Arminia.
Die beiden letzten Vorrunden-Spiele:

16.2.20. – SV Gadderbaum
23.2.20.- TuS Ost

Die 1/4 Finalspiele werden am 7.3. bzw. 8.3.20 in der Kuhlo Realschule ausgetragen.

%d Bloggern gefällt das: