BSV Ü 40. – KuS. 0:1. (0:1)

Das erwartete Spitzenspiel fand in der Sporthalle Carl Severing I vor einer stattlichen Kulisse statt. Bereits in der 4. Minute fiel das entscheidende Tor. KUS übernahm sofort die Initiative und wir können uns bei Locke und dem Unvermögen von KUS bedanken, dass das Spiel nicht schon nach 25 Minuten entschieden war. Dominierte in der 1. Halbzeit unser Gegner, kam es in der 2. Hälfte zu einem ausgeglichen Spiel. Wieder wurden auf beiden Seiten die besten Torchancen vergeben. Die letzten 2 Minuten versuchte es die Irfan-Truppe mit dem 5. Feldspieler. Leider verpassten wir 30 Sekunden vor Schluss die große Chance zum Ausgleich, der aufgrund des gesamten Spielverlaufs als Schmeichelhaft gewesen wäre. Übrigens: es war das 1. Spiel der aktuellen Ü 40, wo kein Treffer erzielt wurde.