Türk Sport Steinhagen – BSV I. 1:4. (1:2)

Das letzte Spiel im Jahr 2019 endete mit einem verdienten Auswärtssieg. Es war das TOP Spiel der Kreisliga B und wurde dem auch gerecht. Es entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches und kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe. Bereits in der 16. Minute ging Steinhagen in Führung, bereits 2 Minuten später traf Emran zum Ausgleich. Emran war es auch, der in der 24. Minute den BSV mit 2:1 in Führung brachte. Es ergaben sich jetzt auf beiden Seiten einige Chancen, mit 2:1 gingen beide Teams in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel ging das Offensiv Spiel weiter. Wieder einmal wurden die besten Chancen ausgelassen. Der BSV Anhang war sich einig, das 3. Tor muss her, und wer nicht anders als Emran, der in der 71. Minute für das 3:1 verantwortlich war. Nun bekam die ,Düse-Elf, den Gegner besser in den Griff, zwangsläufig fiel der 4. Treffer durch Deniz B. (84.Minute).

Am 23.2.20 geht es weiter, ein weiteres Spitzenspiel steht an. Unser Gast ist die 2. Mannschaft von TuS 08 Senne I.

%d Bloggern gefällt das: