Pokalspiel: KSC Bosna. – BSV West. 0:1 (0:0)

In der 1. Halbzeit entwickelte sich auf dem sandigen und trotzdem rutschigen Kunstrasenplatz-Geläuf ein offener Schlagabtausch, Torchancen waren Mangeware.
Wir hatten lediglich einen Pfostenschuss zu verzeichnen, im Gegenzug rettete Emre Teker, er vertrat Marko im Tor, mit einer tollen Verkürzung gegen den allein auf sich zukommende Stürmer bravourös.
Ab der 70. Minute verlagerte sich das Geschehen nur noch Richtung Bosna, die langsam mit ihren Kräften Zu Ende waren. Die meisten Zuschauer hatten sich schon auf ein 11m Schießen eingestimmt, als Murtadha auf der rechten Seite durchsetzte und sein Torschuss in der 85. Minute durch Bosnas Verteidiger Gabelljic ins eigene Gehäuse versenkte. In der verbleibenden Spielzeit versuchen es Bosna noch mal mit langen Bällen, aber unsere Abwehr hatte alles im Griff.

Im FuPa Interview erwies sich der Co. Trainer Smail Hadiz als fairer Verlierer und sprach von einen verdienten BSV Sieg.

Das 1/8 Finale ist erreicht.
Nun erwartet uns am 16.10.19 um 19.30 VFB Fichte in der Schüco Arena.
Keine leichte Aufgabe …….

Spielszenen vom Spiel bei FuPa.net

%d Bloggern gefällt das: