West 1 gewinnt gegen Bosna

Spiel Bosna gegen West 1 Sonntag 3.3.19 Anstoß 11.00

unsere Mannschaft hatte keinen guten Tag. Sie wirkte sehr unkonzentriert und es gab viele Fehlpässe.
Wir konnten in der 1. Halbzeit keine nennenswerte Chance herausspielen.
Dagegen hatten wir zweimal Glück: einmal hätte der Schiedrichter einen Elfmeter für Bosna geben müssen, ein anderes Mal rettete die Latte für unseren Torwart.

In der zweiten Halbzeit wurde es erst nicht besser. Auch mehrere Wechsel halfen nicht. Allerdings hatten auch die Gastgeber keine zwingenden Aktionen.
Ausgerechnet nach einer Roten Karte für Murthada in der 65. Minute kam dann spät, aber nicht zu spät, die Wende im Spiel.
Unsere Spieler agierten nun wesentlich konzentrierter und der Ball lief wesentlicher besser. Die Logische Konsequenz waren dann die Tore von Emran Berisha (2) und Abdul Ektiren,
die innerhalb von 8 Minuten das Spiel für uns entschieden. Unterm Strich steht ein 3:0 Auswärtserfolg mit dem die Mannschaft in der Tabelle oben dran bleibt.
HAUPTSACHE GEWONNEN

%d Bloggern gefällt das: