Spielplan für Sonntag. Heimspiel!

15:00 Uhr -> BSV West  – VfL Oldentrup

Chancenlos war der BSV West im Spiel  beim SV Gadderbaum nicht, trotzdem geht die 4:2-Pleite völlig in Ordnung. Im Aufsteiger-Duell zu Hause möchte sich die Düz -Truppe wieder steigern und drei Punkte einheimsen. „Wir wissen um die Spielstärke der Gäste und können gut einschätzen, was da auf uns zukommt“, blickt Trainer Hüseyin Düz positiv auf die Begegnung, da es personell wieder bergauf geht. „Es ist schön, wieder mehr Optionen zu haben und deshalb rechnen wir uns gegen den Tabellennachbarn auch etwas aus“, so Düz.

13.15 Uhr -> BSV West II – SC Bielefeld III

Einen perfekten Tag erwischte der Spitzenreiter TuS Quelle II beim 3:1-Sieg vor heimischem Publikum gegen unseren BSV West II. Dementsprechend unzufrieden war BSV Trainer Rajovic. »Wir haben dem Gegner über die gesamte 1. Halbzeit stark gemacht und zu viele Chancen zugelassen, deshalb ging der Sieg auch in der Höhe so in Ordnung.« Wir müssen jetzt im Heimspiel eine Reaktion zeigen, denn gegen SCB III erwartet die Rajovic-Elf ein kompaktes Team, das unangenehm zu bespielen sei. Nichtsdestotrotz müssen wir hochkonzentriert an die Sache herangehen, dann sind Punkte wieder im Bereich des Möglichen«, so Rajovic.

11.00 Uhr -> BSV West III – TuS Ost Bielefeld II

Nach dem 3:3-Remis beim Favoriten in Gadderbaum steht der BSV West III auf einem soliden Tabellenplatz mit guten Chancen, schnell noch weiter nach oben zu rücken. Sonntag muss sich das Team um Kapitän Nico Ramsel aber ausgerechnet gegen den derzeitigen Spitzenreiter TuS Ost II beweisen.

%d Bloggern gefällt das: