BSV West III wartet auch nach drei Ligaspielen weiter auf einen Sieg.

Wieder kein Sieg

BSV West III wartet auch nach drei Ligaspielen weiter auf einen Sieg.

C-Ligist BSV West III kann nicht mehr gewinnen und steckt kurz nach Saisonstart im Tabellenkeller fest. Die Lila weißen konnte auch im dritten Ligaspiel keinen „Dreier“ einfahren. Ganz im Gegenteil: Beim SC Hellas II kassierten die bemühten, aber kopflosen Lila Weißen im Kellerduell eine 0:1 (0:1)-Pleite. Mit weiterhin null Punkten rutschte die Mannschaft auf den 14 Tabellenplatz ab. „Das war eine schlechte Leistung. Ich habe meine Mannschaft nicht erkannt“, ging Hasan Korkmaz  mit seinem Team hart ins Gericht. Es gab zwei positive Sachen: Frederik Herden hielt sehr gut und war am Freistoßtor machtlos. Wir bewiesen Fair Play! Als der Schiedsrichter das 1:1 für den BSV West gab, klärten die BSV Stürmer NicoRRamsel und Vedat Keles auf, das der Ball nicht hinter der Linie war. Aber auch der gleiche Vedat Keles zeigte Neven, als er in der 70 Minute einen Strafstoß neben das Tor setzte. Jetzt gilt es Mund abputzen und im Heimspiel punkten.

%d Bloggern gefällt das: