Der 2. Spieltag in der Übersicht -> HEIMSPIEL

Berisha überrascht alle – auch gegen Bosna?

Kreisliga B

Klar ist, das Emran Berisha nach seiner Torflut (5 Treffer) im Aufgebot von den Lila Weißen für das Heimspiel gegen Bosna (15.00 Uhr) – stehen wird. „Wir sind etwas überrascht, wie gut er das harte Programm in der Vorbereitung absolvieren konnte und welchen Eindruck er dort gemacht hat“, sagte Vizepräsident  Matthias Diekmann. „Er hat es sich verdient, im Kader zu stehen.“ Gegen Bosna erwartet niemand ein zweites 6:0! Auch wenn Bosna gegen Delta mit 8:0 unter die Räder geraten sind, werden wir einen disziplinierten BSV West von Anfang an sehen! Alles andere wäre fahrlässig, betonte Trainer Hüseyin Düz.

BSV West II mit Neustart

Kreisliga C

Es lässt sich ziemlich leicht beantworten, was in dieser Saison beim BSV West II anders werden muss: so ziemlich alles. Nachdem die Zweite Mannschaft in der Saison 17/18 nach der Winterpause abgemeldet werden musste hoffen die BSV-Verantwortlichen auf einen Neustart, der das Team zumindest wieder Richtung obere Tabellenhälfte bringen soll. Der erste Härtetest im ersten Meisterschaftsspiel gegen den VfL Schildesche II wurde letzten Sonntag schon bestanden. Nun steht für die Mannschaft von Trainer Slavisa Rajovic die nächste schwere Aufgabe auf dem Programm. Trainer Sven Burmann und sein TuS Jöllenbeck III haben den VfR Wellensiek III mit sage und schreibe 8:0 aus dem Naturstadion gefegt. Der BSV West II wird gewarnt am Sonntag (13.15 Uhr) in dieses Spiel gehen.

BSV West III am Sonntag gegen SV Roj gefordert

Kreisliga C

Nach der “Klatsche“ gegen Eintracht wartet auf den BSV West III am Sonntag (11.00 Uhr) die nächste Pflichtspielaufgabe. Dann gastiert der SV Roj beim BSV III !  Wir gehen ganz gelassen in diese Partie. Der SV Roj ist haushoher Favorit. Wir müssen super konzentriert sein und dürfen aber auch nicht vergessen, dass wir aus einem Mix aus Senioren, Ü40 und Ü50 spielen. Da kann auch mal das ein oder andere schief gehen weiß Trainer Iskender Korkmaz.

%d Bloggern gefällt das: