Versprechen eingelöst

Besonders unter Freunden gilt: Wenn man was verspricht, wird das auch eingehalten. Deswegen hat Trainer Hasan Korkmaz vor ein paar Tagen auch sein Versprechen im Vereinsheim eingelöst. Wir werden Aufsteigen und dann grillen wir auf meine Kosten ein Lamm, sagte Hasan vor der Saison ganz selbstbewusst!

Natürlich bestand Hasan Korkmaz selber  auf die Einlösung seines Versprechens, denn der BSV West III setzte sich in der Relegation gegen SV Baumheide durch und war damit B-Ligist.

BSV-Trainer Hasan Korkmaz verabschiedet sich

Erst große Emotionen und danach Abschied. Nur ein paar Tage nachdem der BSV West III den Aufstieg in die B-Liga feiern konnte, gab Hasan Korkmaz seinen Abschied bekannt …

„Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Ich hatte hier letzte Saison voller Höhen und Tiefen, die letztendlich mit dem großen Ziel Aufstieg verbunden waren. Die Mannschaft bedauerte die Entscheidung des Fußball-Lehrers: „Hasan hat sowohl menschlich, als auch fachlich hervorragend ins Team gepasst und letztendlich wesentlich zum verdienten Aufstieg beigetragen.“ Hasan wurde im Rahmen der Mannschaft gebührend verabschiedet. Als Dank überreichte man ihn eine Trophäe. Hasan bleibt aber im Verein und wird weiter die Fußballschuhe für die Altliga schnüren.

Neuer Trainer wird Hüseyin Düz

Hasan Korkmaz hat das Ruder an Hüseyin Düz übergeben! Bei seiner Vorstellung sagte Hüseyin, dass er von den Möglichkeiten beim BSV West beeindruckt sei: „Die Rahmenbedingen am West-Platz stimmen.“ Hier wird Familie, Fußball und Gemeinschaft gelebt. Am 03.07 werden wir die Vorbereitung mit einigen Neuzugängen beginnen!

Nachholbedarf auf der ein oder anderen Position

Auf die Frage, auf welchen Positionen in der Mannschaft noch Nachholbedarf herrscht, antwortete Hüseyin, dass er vor allem die Mannschaft verjüngen will! Für die Außenbahnen schnelle Spieler suchen. „Im Sturm ist es ja offensichtlich, dass wir da noch was machen müssen.“ In der Zentrale sei der BSV dagegen schon gut aufgestellt und die Abwehr muss stabiler werden.

%d Bloggern gefällt das: