BSV West Ü40 in Kaiserau gefordert

BSV West in Kaiserau gefordert

Die vergangene Trainingswoche bei den Ü-40 Fußballern des BSV West waren völlig normal. Coach Irfan Kilinc stellte sein Team auf das Geschehen in Kaiserau ein.

„Wir haben eine gute Mannschaft“, so Kilinc. „Die muss am Sonntag von Anfang an funktionieren. Genau darauf sollen sich meine Spieler konzentrieren.“

„Wir freuen uns auf das Turnier mit starken Gegnern. Keine Mannschaft die dort antreten wird, ist zu unterschätzen“, sagt BSV-Torhüter Andreas Krause , über die Teilnahme an den Westfälischen Meisterschaften in Kaiserau. Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

Für die Fahrt am 17.06.2018 nach Kaiserau steht ein Fan-Bus zur Verfügung. Abfahrt ist um 07:30 Uhr an der Schlosshofstraße, Nähe Vereinsheim. Es sind noch wenige Plätze frei. Anmelden könnt ihr euch noch bis Freitag 15.06.2018 12:00 Uhr bei Bernd Echterhoff. Telefonnummer findet ihr hier

%d Bloggern gefällt das: