BSV West verlängert mit Trainerduo

Die letzten Details wurden geklärt, die Zusage der Trainer ist unter Dach und Fach: Trainer Slavisa Rajovic und Co-Trainer Robert haben letzte Woche  Mittwoch den auslaufenden Vertrag verlängert. Obmann Branko Tadic sagte: „Wir haben uns sehr eng ausgetauscht, was die Trainerfrage betrifft. Wir alle, das heißt Präsident Dirk Echterhoff und ich als Obmann, sind überzeugt, dass Slavisa Rajovic mit seinem Team weiterhin die richtigen Impulse für den BSV setzen wird.

Slavisa Rajovic: Wir alle wissen, dass uns jetzt große Herausforderungen erwarten. Diesen Aufgaben gilt ab sofort unser ganzer Fokus.“

Nun soll und darf Slavisa und Robert den Neuaufbau in der C-Liga vorantreiben und prägen, nach seiner Zusage sagte der ehemalige Profi: „Ich fühle mich wohl im Bielefelder Westen und beim BSV und habe immer gesagt, dass ich mir auch ein Engagement über diese Saison hinaus sehr gut vorstellen könnte. Wir alle wissen, dass uns jetzt große Herausforderungen erwarten. Diesen Aufgaben gilt ab sofort unser ganzer Fokus.“

%d Bloggern gefällt das: